Services

Social Media Management

 × Redaktionsplan

Für die optimale Planung erstellen wir kundennah einen Redaktionsplan für Plattformübergreifende Postings

 × Social-Media Marketing

Post- & Kampagnengestaltung nach Kunden CI

 × Socialmedia Coaching

Du möchtest mehr über Social-Media erfahren? Kontaktiere uns für ein erstes Kennenlernen!

 × Animation & Videoschnitt

Ich übernehme gerne die Produktion von animierten Werbebannern mittels Adobe Premiere/Adobe Animate oder dem Videoschnitt neuer Filmprojekte.

Webdesign

 × Website Relaunch

Einrichtung & Pflege verschiedener Social Media Plattformen wie zum Beispiel Instagram, Tiktok, Pinterest oder Facebook.

 × Responsive Webdesign

Wir erstellen natürlich Layouts, die auf allen gängigen Formaten optimal angezeigt werden. #mobilefirst

 × WordPress Onepager

Online-Visitenkarten sind heutzutage das absolute Minimum für ein „Start-Up“.
#startupfriendly

 × WordPress Webseiten

Gestaltung und Realisierung Deines Internetauftrittes mit WordPress, Divi.

 × Webbanner

Gestaltung von statischen oder animierten Webbannern

 × Hosting

Wenn du noch kein Hosting hast, bieten wir Dir einen deutschen Server über Mittwald.

Konzeptdesign

 × Markenentwicklung

Logogestaltung & Corporate Idententy insbesondere Corporate Designs

 × Markenrelaunch

Postgestaltung

Illustrationen

 × Illustrationen

Ich zeichne für mein Leben gerne. Aktuell illustriere ich Kindergeschichte. Sieh dir gerne meinen Zeichenstil auf Instagram an, um zu sehen ob das was für dich ist!

 × Bürobedarf

Hierunter fallen sämtliche Bedarfsartikel für den täglichen Firmenauftritt. Heißt: Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, etc.

UX Design

 × UX Design

Im UX Design arbeite ich viel mit den Prinzipien des Storytellings. Es sollte für den User ein Erlebnis sein DEINE Seite/App zu besuchen.