What we’re passionate about

NEWS to the CROWD ->

Neues UX-Design Projekt für das Start-up HYD | how you doin‘

Think outside the box

Webdesign

Wofür brauchst Du ein individuelles Webdesign? Wir entwickeln unsere Designs rund um Deinen unverwechselbaren Markenauftritt. Dabei passen wir unsere Designs speziell auf die Bedürfnisse Deiner Kunden an. Ganz nach dem Design-Prinzip „form follows function“.

Konzeptdesign

Ein gut geplantes Konzept ermöglicht es, Webseitenbesuche in ein geführtes Erlebnis zu verwandeln

webdesign_white

Detailarbeit

Sich abheben vom Einheitsbrei steigert den Wiedererkennungswert & somit Deinen Markenwert.

Relaunch

Neuer Anstrich gefällig? Wir passen die Layout-Entwicklung speziell auf das Branding Deiner Firma an.

Let the magic happen'

Das kannst du dir für deine Website vorstellen?
Ich mir auch! Kontaktiere mich für ein erstes Kennenlernen!

„Making the web a nicer place!“

„On Point“ Marketing

Webdesign

Wenn dich ein Design „catcht“ liegt das in erster Linie daran, dass sich jemand verdammt viele Gedanken gemacht hat, um dich an diesen Punkt zu bringen.

Entertainment ist alles!

Animierte Elemente geben jeder Landingpage, jedem Shop, jeder Website eine ganz eigene Dynamik. Umso verspielter die Details, umso mehr Eindruck hinterlässt Deine Website beim User. Die Sitzungsdauer erhöht sich dadurch automatisch.

Branding

Logoentwicklung

Bereits mit dem ersten Blick auf Dein Logo muss dem Kunden klar sein, in welchem Bereich Dein Unternehmen sich bewegt. Auch hier gilt ganz klar: Deine Marke muss, egal in welchem Bereich, positiv aus der Masse hervortreten.

icon_vectorart_yellow

Marken Research

Um Dein Logo einzigartig zu halten betreiben wir intensive Marktforschung

Logo Entwicklung

Um das bestmögliche Ergebnis abliefern zu können arbeiten wir eng mit Dir zusammen

CI Entwicklung

Wir legen Rahmenbedingungen Deiner Marke für den allgemeinen Werbeauftritt fest.

Need something new?

Dir geht dein bestehendes Logo mit jedem Mal betrachten nur noch mehr auf die Nerven? Ich kenne das! Und viel besser… Ich kann das ändern!

Kontaktiere mich für ein erstes Kennenlernen!

Veni, Vidi,
Will ich!

Unique is the
new black

Neues Logo?

Wenn du dich nicht mit deinem Logo identifizieren kannst, ist das das erste Anzeichen für einen Marken-Relaunch. Ein Logo entwickelt sich mit dem Unternehmen. Modernisiert sich das Unternehmen, sollte sich auch das Logo weiterentwickeln. Innovation darf man gerne schon am Logo erkennen.

Einzigartigkeit. Einprägsamkeit. Individualität.

Um diese drei Eigenschaften für Dein Logo zu realisieren, muss erstmal abgecheckt werden, was es auf dem Markt schon gibt. Keine Sorge, das übernehmen wir!

Whats poppin‘

Social Media

Immer „Up to Date“ sein, immer wissen wollen, was gerade geht. Das ist Social Media. Eine riesige Content-Maschinerie, in der man sich schnell verlieren kann. Doch gegen sämtliche Irrungen und Wirrungen helfen strukturierte Planung und eine gesunde Portion Kreativität.

Postgestaltung

Ein einheitliches plattformübergreifendes Postdesign ist das A & O Deines Markenauftrittes

webdesign_white

Redaktionsplan

Hinter einer Werbekampagne steckt eine ganze Menge mehr als nur der „fertige Post“

Workshop

Noch unsicher wie du Dein Unternehmen online präsentieren möchtest?

referenz_cl_mobile_yellowmint-design
referenz_lms_mobile_yellowmint-design
referenz_rf_mobile_yellowmint-design

Social Media Management

Dein Social-Media-Kanal kann mehr „Traffic“ gebrauchen? Das A und O ist ein einheitliches Design, das den Wiedererkennungswert deiner Marke und deines Social-Media-Auftrittes stärkt.

„On Point“ Marketing

Redaktionsplan

Ein Redaktionsplan ist essenziell wichtig für die Planung Deiner Social-Media-Kampagnen. Postings werden weit im Voraus geplant, um ein gewisses Kontingent an Inhalten nachhaltig zu gewährleisten.

Besser keinen Social-Media-Account als ein schlecht gepflegter

Auch hier gilt: Der User will unterhalten werden. Nutzer folgen einem Profil nur dann aktiv, wenn sie mit genügend relevanten Inhalten gefüttert werden.

Visitenkarten

für Lichtideen mit Stil

× Bürobedarf ×

Visitenkarten

yellowmint Design

× Bürobedarf ×

Partner von yellowmint Design

designzwerge

Agentur

Christa Goede

Texterin

Saskia Mutzel

Übersetzerin

Alwin Zwibel

Fotografie

Anna Sophie Böschek

Fotografie

Nirgend Media

Fotografie & Film