Webdesign

Wenn dich ein Design „catcht“ liegt das in erster Linie daran, dass sich jemand verdammt viele Gedanken gemacht hat, um dich an diesen Punkt zu bringen.

Entertainment ist alles!

Animierte Elemente geben jeder Landingpage, jedem Shop, jeder Website eine ganz eigene Dynamik. Umso detailreicher, umso mehr Eindruck hinterlässt deine Website beim User. Die Sitzungsdauer erhöht sich dadurch automatisch.

This is what we do

Webdesign.

Ein gut geplantes Konzept ermöglicht es, Webseitenbesuche in ein geführtes Erlebnis zu verwandeln.

Postdesign

Sich abheben vom Einheitsbrei steigert den Wiedererkennungswert & somit Deinen Markenwert.

Konzeptdesign

Neuer Anstrich gefällig? Wir passen die Layout-Entwicklung speziell auf das Branding Deiner Firma an.

#konzept

Form follows funktion! Was so viel heißt wie: Ohne ein Konzept, dem das Design folgt, geht gar nichts. Erst müssen die Grundpfeiler – wie Menüstruktur, Seitenaufbau, Zielgruppenanalyse, CTA’s & Ziel der Website stehen. Dafür erstellen wir ein umfassendes Konzept, auf das der Designprozess folgt.

#design

Webdesign ist das, was Dich von der Konkurrenz abhebt. Gerade online solltest Du Deine Corporate Identity groß und breit ausleben. Egal was Du postest, veröffentlichst, in die Welt trägst – im Idealfall weiß derjenige, der es liest, sofort zu welcher Firma er das gesehene zuordnen soll.

Marketing wird erst dann effektiv, wenn Dein Webauftritt zum Erlebnis wird! Wir erstellen kundennahe Layouts, die Deinen Kunden im Kopf bleiben!

#expirience

Bevor ich jetzt mit Begriffen wie UX und UI Design um mich werfe, gehts mir – und Dir sollte es ebenfalls darum gehen – um eine userfreundliche Oberfläche. Sind Nutzer*innen genervt, weil sie sich nicht intuitiv zurecht finden, versuchen sie es im schlimmsten Fall bei Deiner Konkurrenz! Gibts Du Deinen User*innen allerdings mit dem ersten Klick auf Deine Website ein geführtes Erlebnis, motivierst Du Kund*innen zum Kauf oder zu einer bestimmten Aktion, die Du vorgibst.

Let the magic happen'

Das kannst du dir für deine Website vorstellen?
Ich mir auch! Kontaktiere mich für ein erstes Kennenlernen!

„Lasst uns das Internet ein bisschen schöner machen!“