Keep aware of fallin‘ down the rabbit hole!

Hi! It’s me, Sonja & I’m an Artist

Alias: Shamunisa

Kreative Streams rund um Acryl-Art, Pencil-Art und Vektor-Art

*insert lowkey kurzbeschreibung*

HERO & HOST: Shamunisa

Superpower: Wierdness lvl 10 + 5 auf Verwirrung

Endgegner: Langeweile × Gemeinsam kriegen wir den Klopper klein!

Waffen-Repertoire: Kreatives mittwochs & manchmal donnerstags, Gaming immer mal so zwischendurch; Nerd-Talks zu Serien, Filmen & … Fangril-Moments

Streaming

Werde Teil unserer kleinen, aber feinen Kunst-Community! Wir quatschen über Kunst, Gaming, Serien und alles was uns sonst noch kreativ bewegt!

Du möchtest ein Projekt anfragen?

Würde mich sehr freuen, wenn du mein Kontaktformular ausfüllen würdest! Umso mehr Info’s du mir vorab mitteilen kannst, umso besser!

„Was geht in Deinen Streams so?“

Auftragsbezogene Projekte

Acrylgemälde | „The Nun“, 50x70cm

Der gute @grantelhuber braucht wieder ein wenig mehr Grusel in seinem Streaming-Hintergrund. Aus diesem Grund startet das Projekt „The Nun“!

Acrylgemälde | „The Witcher“ Themed, 80x90cm

Für ein Wohnzimmer gibts ein neues Unikat by Shamunisa
Ein „The Witcher“ thematisiertes Acrylgemälde einer ganz bestimmten Spiel-Situation.

Tattoo | Cover-up eines alten Tattoos

Cover-up eines alten Tribals. Es soll der Hund der Kund:in werden.

#artchillenge

Shamunisas Langzeitprojekt:

Die „Artchillenge“ ist ein kleines Skill-Auffrischungs Projekt, das ich mit ein paar Hobby-Künstler*innen ins Leben gerufen habe. Wir haben uns selbst eine Challenge gesetzt: einmal im Monat zieht unser eigens programmierter Bot (Danke @pumpi!) ein neues Thema. Innerhalb dieses Zeitraums kannst Du zum jeweiligen Thema ein Projekt umzusetzen. Dabei ist das Medium vollkommen egal.
Digital-Art, Traditionell, Basteln, Drucken, – mach, auf was Du Lust hast!  Denn nur darauf kommts an! Und wenn Du dann zusätzlich noch Bock hast, Deine Kreation mit uns zu teilen (wir sind maybe furchtbar neugierig – soweit kann ich uns guten Gewissens über einen Kamm scheren) poste Dein Bild zum aktuellen Thema auf Instagram unter dem Hashtag #artchillenge.

Du hast kein Instagram und magst es auch eher etwas privater? Dann lade ich Dich herzlich auf meinen Discord-Server ein! Joine unserer Community und teile Deine Artworks! Das ist natürlich kein Muss. Du kannst mir auch einfach dabei zusehen, wie ich die Challenge (hoffentlich) meistere

„Was machst du noch?“

Auftragsbezogene Projekte

Projekt Escaperoom Interieur- & Riddle-Design

Für die Escape-Rooms in Memmingen erarbeite ich gleich mehrere kreative Projekte! Wir bauen einen neuen „Dracula“ Themed Escape-Room.

Zum Projekt zählen Arbeiten wie:

  • Acrylgemälde | 6 Porträts, 1 Szenario, Stammbaum
  • Bemalen | Gargoyl, alte Schilde
  • Riddle-Design | gestalten eines Glyphen-Alphabets
  • Vector-Art | Türdesign
  • Anderes | gestalten von Wappen
Geplante Streams

Montags ab 19:00 Uhr
im Stream von Grantelhuber

Mittwochs ab 18:00 Uhr
Es wird kreativt!

Spontane Streams

Am Wochenende

twitch.tv/shamunisa

Join us!

An alle Wohnzimmercouch-Camper & Kissenschlacht-Schützen!

Euch hat es aus unerfindlichen Gründen (chronische Langeweile zum Beispiel) hier her verschlagen? Mich auch! Das muss Schicksal sein!
Lasst uns diese fantastische mentale Verbundenheit nutzen und gemeinsam der Langeweile den Kampf ansagen!

Just Acrylic Art

Support me!

Kinda Vector Art