Brand Entwicklung

Bereits mit dem ersten Blick auf Dein Logo, Social-Media-Posts etc. — mit allem, das Deine Firma nach außen hin repräsentiert — muss es Kund:innen sofort klar sein, wofür Dein Unternehmen steht. Auch hier gilt ganz klar: Deine Marke muss, egal in welchem Bereich, positiv aus der Masse hervortreten.

This is what we do

Marken Entwicklung

Logos repräsentieren Deine Firma. Dabei muss ein gutes Logo vor allem eins sein: Simple. Zeitlos. Feierbar.

Corporate Identity

In einer Corporate Identity legen wir Rahmenbedingungen der Merkmale, die ein Unternehmen kennzeichnet, fest.

Brand
Recognition

Mein liebster Teil der Corporate Identity. Wir legen die Rahmenbedingungen zu Logo, Firmenfarben, Fonts (…) fest.

#Logo

Wenn Du Dich nicht mit Deinem Logo identifizieren kannst, ist das das erste Anzeichen für einen Marken-Relaunch. Ein Logo entwickelt sich mit dem Unternehmen. Modernisiert sich das Unternehmen, sollte sich auch das Logo weiterentwickeln. Innovation darf man gerne schon am Logo erkennen!

Deine Brand: Einzigartig. Einprägsam. Individuell.

Erfüllt Deine Marke diese drei Eigenschaften, bedienst Du die absoluten Basics.

 

#brand ci

Kund:innen müssen 7 Mal mit Deiner Brand in Berührung kommen, damit sie langfristig hängen bleibt. Ohne ein einheitliches, wiederkehrendes Design und Markenkonzept haben User:innen gar keine Chance sich an Dich zu erinnern.

Die Corporate Identity ist kurz zusammengefasst alles, was Deine Firma sein will, wo sie hin will und wie das Unternehmen nach außen hin erscheint. Wir entwickeln eine Corporate Identity, die Deiner Konkurrenz ein Statement setzt und Deine Brand Rekognition maximiert.

#rekognition

Bevor ich jetzt mit Begriffen wie UX und UI Design um mich werfe, gehts mir — und Dir sollte es ebenfalls darum gehen — eine userfreundliche Oberfläche zu schaffen, bei der User:innen sich wohlfühlen und ausleben können. Im besten Fall ist das Stöbern auf Deiner Website das Erlebnis, was ihn/sie zum Kauf oder zu einer bestimmten Aktion motivierst, die Du vorgibst.

Need something new?

Dir geht dein bestehendes Logo mit jedem Mal betrachten nur noch mehr auf die Nerven? Ich kenne das! Und viel besser… Ich kann das ändern!

Kontaktiere mich für ein erstes Kennenlernen!

frisch, professionell, fancy.